Sonntag, 22. April 2012

Flohmarktzeit ist Freudenzeit

Resumée des gestrigen Tages:
Flohmarkt auf der Theresienwiese --> ein weiteres mal ein grandioses Ereignis. Ach wie gern ich einfach über diese Flohmärkte schlendere und mich in so viele unnütze kleine Dinge verliebe und es nicht schaff zu widerstehen. Schande über mein Haupt. Aber wer kann schon zu so liebevollen Firlefanz einfach "nein" sagen? Ich jedenfalls nicht. Aus diesem Grund haben nicht nur ein paar Kleidungsstücke den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden, sondern auch eine alte I-D Zeitschrift und kleine goldene Box in eulenform, der leider der Schnabel fehlt, aber trotzdem seinen Reiz hat. Damit die, die nicht dabei waren einen kleinen Eindruck davon bekommen, was sie verpasst haben... Take a look!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen